Link verschicken   Drucken
 

Ich brauche eine Geldgeschenkverpackung.....

08.03.2016

..... so lautete die Aussage eines befreundeten Paares, die bald auf einem 60. Geburstag eingeladen sind. Da sich mehrere Personen an diesem Geldgeschenk beteilgen, musste sie schon groß genug sein, um gleich ein paar Geldscheine darin zu verpacken. Die Grundidee war schnell gefunden, doch dann ging es an´s Feintunen und das dauerte.

Bis in die Nacht hinein haben wir getüftelt, überlegt, ausprobiert und embossed. Zum Schluss kam dann diese schöne, originelle Verpackung dabei heraus. Ich finde sie ist super gelungen. Auch das Pärchen war begeistert. Jetzt hoffen wir, dass sich auch das Geburtstagskind darüber freut.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Daria

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ich brauche eine Geldgeschenkverpackung.....