Worte, die gut tun

01.03.2016

So heisst eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem  aktuellen Hauptkatalog. Ihr findet es auf der allerletzten Seite des Kataloges. Zudem unterstützt man beim Kauf dieses Stempelsets die Ronald Mc Donald Häuser, eine gute Sache, wie ich finde.

Dieses Set ist sehr vielseitig, dazu passend gibt es noch eine Handstanze (Hauptkatalog S. 167).

Heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung dazu. In ihr findet eine Mini Rittersport Schoki Platz. Im Internet habe ich sie gefunden, wo genau, weiß ich nicht mehr, wenn jemand weiß, von wem sie ist, gebt mir bitte Bescheid, dann verlinke ich es sofort.

Den Spruch

"Glück kann man nicht kaufen.....

  aber Süssigkeiten.

Und das ist doch fast das Gleiche"

finde ich einfach nur genial. Aber nicht nur, dass man damit einen Baum ausstanzen kann, nein, man kann auch ganz viele andere schöne Dinge damit herstellen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Projekte.

Habt einen schönen Abend, denkt an meine Sammelbestellung :-)

Liebe Grüße

Daria

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Worte, die gut tun