Link verschicken   Drucken
 

Der heilige Gral

22.02.2016

Da muss ich 40 Jahre alt werden und bekomme zum Geburtstag eine

CAMEO Silhouette!!!

Was soll ich sagen? Ich bin total aus dem Häuschen und kann es, knapp 10 Tage nach meinem Geburstag ,immernoch nicht glauben. Meine Sorge anfangs war, dass ich das Ganze nur geträumt  habe und das Maschinchen am nächsten Morgen weg ist.

Für diejenigen, die nicht wissen, was eine CAMEO ist:

Das ist ein Schneideplotter, der gaaanz viele, schöne, filigrane Projekte aus Papier ( und auch Folien, Stoff etc.) mithilfe eines Computers ausplottert (schneidet). Man kann soooo tolle Sachen damit herstellen. Ich habe schon lange damit geliebäugelt, jedoch hat mich der Preis immer davon abgehalten mir so eine tolle Maschine zuzulegen.

Zu meinem Geburtstag haben sich ganz viele liebe Menschen zusammen getan, um mir meinen sehnlichen Wunsch zu erfüllen, natürlich alles streng geheim. Und als ich das große Paket an meinem Geburtstag öffnete, traute ich meinen Augen nicht.

Nochmal vielen lieben Dank :-)

Liebe Grüße

Daria

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der heilige Gral