Link verschicken   Drucken
 

Heringsessen - Bezirk Friesenhagen (22.03.2019)

Sahne, Zwiebeln, Lorbeerblätter & ein kleines Rezeptgeheimnis – das sind die Zutaten, mit welchen die Heringe von Marianne Koch eingelegt werden! Zum traditionellen Heringsessen gehören natürlich auch frische Pellkartoffeln, Kräuterquark und Dip. Mit diesen leckeren Voraussetzungen haben die LandFrauen zu Ihrem Märzevent eingeladen. So war es kein Wunder, dass das Heringsessen ausgebucht war. In sehr geselliger Runde wurde geschlemmt, viel erzählt und gelacht und dabei Pläne für die kommenden Monate geschmiedet. Sogar eine Lieferbestellung für die Sahneheringe wurde noch am selben Abend ausgeliefert!

Selbstverständlich ist das Heringsessen auch 2020 wieder im Jahresprogramm enthalten …


Mehr über: Landfrauenverband "Frischer Wind" e.V.
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
Foto vom Album: Heringsessen - Bezirk Friesenhagen
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]